Ziele und Vision · 13. April 2020
In den vergangenen Wochen haben wir immer wieder angedeutet, dass die Chocolatique für uns mehr ist als ein Job. Doch was genau bedeutet das? Und wie setzen wir unsere Ansprüche im Alltag um? Diese Fragen beantwortet der Blogartikel

Gesellschaft · 10. April 2020
Liebe Freunde der Chocolatique, wir wünschen Euch ein schönes Osterwochenende! Dieses Jahr ist es wohl bei vielen (wie auch bei uns) ein besonderes Osterfest. Doch anstatt der Trauer über die Beschränkungen können wir in diesem Jahr bewusst unsere Gedanken lenken und sie unsere Lieben in ihre Wohnungen oder Häuser schicken. Wie viel mehr schätzen wir unsere Lieben dieses Jahr, wo wir sie nicht "einfach so" besuchen können. Auf dem Bild, dass noch zu corona-freien Zeiten in der...

Shop · 31. März 2020
Wir standen in der letzten Woche vor großen emotionalen und organisatorischen Herausforderungen. Nun haben wir die Freuden des Lieferdienstes entdeckt. Eine besondere Freude sind dabei die kleinen Überraschungsgeschenke, die ihr an euere Lieben versendet.

Shop · 23. März 2020
Viele kleine vormals ökonomisch gesunde Unternehmen bangen um ihre Existenz. Neue Lösungswege sind gefragt, um auch weiterhin Überleben zu können. Wir haben uns für einen Online-Shop und einen Kuchenlieferdienst entschieden, der euch ab sofort zur Verfügung steht.